Campbell-Zwerghamster Bildergalerie Seite 5

(Phodopus campbelli)


Stephanie Lorenz:
"Mein Freund und ich sind absolut begeistert von Campbells. Wir halten auch noch Roborowskis und Rennmäuse. Die Robos sind auch sehr schön, aber unsere Lieblinge sind die Campbells. Und ich muss mal klarstellen, dass sie nicht, wie so oft behauptet, sehr bissig sind. Das ist unerhört! Die sind so lieb. Unser Finger wird manchmal mit Futter verwechselt, sobald sie aber merken, dass es kein Futter ist, lassen sie es."




Gizmo



"Hallo! Ich bin der Frechdachs Gizmo. Ich bin der Bruder von Barney, den ihr unter mir seht. Wir wurden am 26.04.2006 geboren. Wir sind also noch recht jung und haben viele Flausen im Kopf."




Barney



"Ich bin sehr neugierig und finde auch die Kamera ganz prima. Da ist eine Schnur, mit der man schön spielen und darauf herumbeißen kann. Herrchen gefällt das weniger, aber Frauchen findet es sehr lustig und lockt mich manchmal mit der Schnur. Da kann ich nicht widerstehen. Zur Belohnung bekommt Frauchen dann ein schönes Foto von mir. Ihr seht, ich habe sie gut dressiert."


"Nein, ihr seht nicht doppelt. Judy konnte sich nur nicht entscheiden, welchen Zuschnitt sie nehmen soll. Welches Bild gefällt euch besser?"





"Erstmal gute Nacht!"