Campbell-Zwerghamster Bildergalerie Seite 6

(Phodopus campbelli)




"Hallo! Dann bin ich jetzt am Zug. Vorgestellt wurde ich schon auf der vorigen Seite. Ich bin Barney, Gizmos Bruder, wir gehören Stephanie Lorenz. Noch bin ich noch etwas schlaftrunken, aber gleich bin ich hellwach."



"Seid gegrüßt! Vor mir braucht übrigens niemand Angst zu haben. Trotz des schlechten Rufs, den wir Campbell-Zwerghamster haben, beiße ich nicht."




"Ich bin ein Argente Schecke. So sah ich aus, als ich klein war."






"Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Schlafen. Es hört sich vielleicht ulkig an, aber dabei quetsche ich mich am Liebsten neben die Sandschale.










"... oder neben die Kokosnuss, auf jeden Fall liebe ich es eng beim Schlafen."





"Aber auch in der Sandschale schlafe ich sehr gerne."





"Und jetzt gute Nacht!"